Das Rentier ist doch ein Hirsch- macht nichts.

Da meine Eltern demnächst umziehen, musste ich mich letztes Wochenende von liebgewonnenen Plätzen, Orten, Menschen, Dingen und Landschaften verabschieden. Dieses Ding wird jedoch bald bei mir ein neues zu Hause finden. Ein Geweih. Lange habe ich an dieser Zeichnung gesessen. Mehrere Nachmittage sind dafür draufgegangen. Es hat sich gelohnt.

SMES Zeichnung Geweih

SMES: Geweih, Zeichnung, 50x65cm

Dank der überragenden Fähigkeit meines Vaters, zu „organisieren“, haben wir von einem befreundeten Glaser einen hervorragenden Rahmen beschaffen und herrichten können. In Ausstellungen, hier im Ludmillenhof Sögel, sieht das so aus:

SMES Ludmillenhof Soegel Zeichnungen Ausstellung

Mit Rahmen 80x66cm

Nebenbei: Das Rentiergeweih stellte sich dann doch als Hirschgeweih heraus.